Was gibt's Neues?

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Benjamin Isler herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Schreiner und freuen uns, ihn auch weiterhin zu unserem Team zählen zu dürfen.

Wir suchen dich!

TreppenbauerIn

Du bist ausgebildete/r SchreinerIn oder Zimmermann/Zimmerin und hast ein Flair für den Treppenbau. Du hast Lust, dein Fachwissen auf unterschiedliche Materialien wie Metall und Glas auszubauen. Du bist flexibel und liebst Herausforderungen? Du bist ein Teamplayer und bist auch selbständiges Arbeiten gewohnt? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle mit spannenden Projekten im Bereich Treppenbau, Innenausbau und Möbel in einem kleinen und engagierten Team.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt per Mail kontakt@isler-treppenbau.ch Zur Seite Kontakt

Einblick in den Treppenbau für auszubildende Zimmerleute

Im Beruf Zimmermann ist der Treppenbau ein fester Bestandteil der Lehrabschlussprüfung. Da sich diese Handwerkskunst zu einem Spezialgebiet mit unterschiedlichem Material wie Holz, Stahl und Glas entwickelt hat, wird sie nicht mehr in jedem Lehrbetrieb behandelt und ausgebildet.

Wir bieten Lehrbetrieben unser Fachwissen und unsere Unterstützung bei der Ausbildung ihrer Lehrlinge an. Der Auszubildende bekommt bei uns für ein bis zwei Wochen einen Einblick in die Arbeit eines Treppenbauers. Damit erhält er die notwendigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Lehrabschlussprüfung.

Interessiert? Rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Zur Seite Kontakt

Die 1000ste Treppe gebaut

Unsere Firma gibt es bereits seit über 30 Jahren. Nun konnten wir mit Stolz unsere 1000ste Treppe montieren. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir noch viele tolle Projekte für unsere Kunden realisieren dürfen.